Zertifizierte Hundeschulen

CANIS Absolventen

Listung in der Datenbank
 

Da wir mit dieser Datenbank eine Listung zertifizierter und qualifizierter Hundeschulen erreichen wollen, stellen wir ein paar Vorraussetzungen, die erfüllt sein müssen, um hier gelistet zu werden:

  • Die Hundeschule arbeitet mindestens seit 3 Jahren mit Hunden
  • Die Hundeschule ist von der Tierärztekammer Schleswig-Holstein zertifiziert (*)
  • Die Hundeschule hat "CANIS basierendes" Hintergrundwissen (nicht zwingend)
  • Die Hundeschule ist gewerblich gemeldet

* CANIS-Absolventen, die noch keine TÄ-Zertifizierung haben, werden auch in der Listung aufgenommen

Sind diese Punkte erfüllt, schicken Sie bitte eine Mail an:

info(at)hundeschulen-datenbank.de

In der Mail sollte in dieser Reihenfolge enthalten sein:

  1. Bundesland
  2. Genaue Angabe welche(r) (Stadt)-Landkreis oder Stadt (Kreisfrei)
  3. Name der Hundeschule
  4. Name des Gewerbetreibenden
  5. Telefonnummer: Festnetz und Mobil
  6. Internetauftritt (URL der Website)
  7. E-Mail Kontakt
  8. Zertifizierung (TÄ-Kammer)
  9. Canis Absolvent (ja oder nein)

Es wäre für alle gelisteten Hundeschulen von Vorteil, wenn diese Datenbank auf der eigenen Website verlinkt werden würde, vielen Dank hierfür!

 


 
(zurück)